Stefan Klein

Projektleiter
gamecity:Hamburg

Nach seinem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Hamburg unter Zulassung als Anwalt, arbeitete Stefan Klein in verschiedenen Positionen in der Hamburger Medien Wirtschaft. Vom Filmrechtehandel über Animationsfilm-Produktion von PR-Agentur bis Beratung für internetbasierte Unternehmensstrategien reicht sein Spektrum in der Vergangenheit. Im Jahre 1999 kam er zur HWF (Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung mbH) wo er Mitbegründer des Netzwerkes Hamburg@work war. In den letzten zehn Jahren widmete er sich intensiv der Förderung der Hamburger Gamesbranche.

www.facebook.com/gamecityHamburg

Statement:
Kreativität ist ein absolutes Muss für diese Branche, da immer mehr Unternehmen um die Spieler werben.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.