game one Videobeitrag



Sofia meets play13

Wenn ihr hier auf der Seite gelandet seid, mögt ihr gerne Games – so viel ist klar. Jeder von uns hat seine Lieblingsgenres und spielt sie – Um sich zu entspannen, abzureagieren oder um gesellig Zeit zu verbringen. Dazu sind Spiele ja schließlich da. Vom 18.-20. September 2013 fand in Hamburg die Play13 statt. Ein Festival, das seine Besucher über den Tellerrand schauen ließ. Von morgens bis spät in die Nacht fanden hier viele unterschiedliche Veranstaltungen statt. In der Tat so viele, dass es schwer wäre, sie alle in nur einen Text zu packen. Ganzen Artikel lesen

Video- & Blogbeitrag “Sofia meets play13″, 7 min

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.