Wolf Speer

Wolf Speer ist ausgebildeter Journalist, freiberuflicher Redakteur, Moderator und Spiele-Fan seit rund 25 Jahren. Neben freien Arbeiten kümmert er sich hauptsächlich um sein Projekt Sexy Cripples, bestehend aus Blog und YouTube-Channel, in dem es – natürlich – um Games geht, aber auch um Filme, Musik und Recaps zu Game of Thrones.

Hauptsächlich produziert er Texte und Videos zu aktuellen, aber auch älteren Videospielen. Vom Reinschnuppern in “1 Stunde mit” bis hin zu Let’s Plays (mit dem Titel “Knallhart durchgenommen”) und zusammenfassenden Testvideos. Wolf liebt 1 Million verschiedene Spiele. “Aber wenn mich Silent Hill 2 animiert hat, mir ein Tattoo mit einem Motiv aus dem Spiel zu stechen, dann darf es wohl als mein Lieblingsspiel gelten.”

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Lies mehr zum Thema