Spielort: Heiligengeistfeld | Datum: Donnerstag, 18.09.2014, Freitag, 19.09.2014, und Samstag, 20.09.2014, jeweils 10:00 bis 18:00 Uhr.

Escape the Room

Der rote Schatten wagt es schon wieder! Der Plan, einen Strahlenwerfer in den Orbit zu schießen, kann nur noch durch die Spielerinnen und Spieler durchkreuzt werden. Seine Schergen warten schon begierig auf den Countdown und nur Agent X42 ist in der Lage, diese Katastrophe zu verhindern – wenn er nicht in vom Schatten verschleppt worden wäre. Befreie ihn und rette die Welt! DEIN Countdown läuft…20…19…18…

“Escape the Room” Spiele sind ein Trend, der sich aus Japan über Ungarn nach Europa verbreitet und nun in Hamburg Station macht. In “20 Minuten – Das Ultimatum des roten Schattens” vom Gamestorm Berlin e.V. wird man selbst zur Spielfigur und versucht in bester Point’n’Click-Adventure-Manier über geschicktes Lösen von Rätseln einem realen Überseecontainer zu entkommen. Dazu haben vier Spielerinnen bzw. Spieler jede halbe Stunde die Chance und können den Mix aus interaktivem Theater und Spiel zu ihren Gunsten abschließen.

EINTRITT KOSTENLOS!
Event, Fotos und Updates: www.facebook.com/events/759344094111837

Von Gamestorm Berlin e.V.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.