Datum: Dienstag - Samstag

Partyrs

Allesamt sind sie diese Nacht der Einladung gefolgt: Dorothy, die Eule, Borgi, ein Roboter, der Steinhaufen Bron, Robin, Stan, Sam und jede Menge anderer Wesen. Ein farbenfroher bunter Haufen, der sich erst einmal zusammenraufen muss. Eins haben diese Partyrs gemeinsam: Sie alle wollen eine schöne Zeit zusammen verbringen und ausgelassen feiern. Doch damit enden die Gemeinsamkeiten auch schon. Damit jeder von ihnen glücklich ist, müssen viele verschiedene Wünsche erfüllt werden. Und das ist deine Aufgabe: Sei ein guter Gastgeber und beschere den Partyrs eine unvergessliche Party!

Shelly Alon entdeckte schon als Achtjähriger voller Faszination obskure Phantasiewelten am Computer seines Vaters. Heute erfindet er sie gern selbst. Er begeistert sich für die Geschichten der einzelnen Figuren. Außerdem lädt er gern Gäste in seine gemütliche Studentenwohnung ein, um sie mit frisch gemahlem Kaffe zu bewirten. Doch die wollen oft viel lieber neben der Katze sitzen, statt den guten Kaffee zu loben. Die Katze wiederum will am liebsten neben der Heizung liegen. Und so wurde die Grundidee für Partyrs geboren. Partyrs ist das zweite größere Projekt des Designstudenten. Er arbeitet allein an dem Spiel, das im August 2014 im Appstore erscheinen wird.

Mehr über und von Shelly unter www.shellyalon.net

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.