Dennis Bangert

Dennis Bangert ist Diplom Sozialwirt und seit mehr als zwei Jahrzehnten begeisterter Videospieler. Geweckt wurde diese Leidenschaft, als er Mitte der 1980er Jahre die Pong-Konsole MBO Tele-Ball II seines Vater in dessen Büro entdeckte. Er studierte Politik, Soziologie, Völkerrecht und Volkwirtschaftslehre in Göttingen. Nach seinem Studium machte er seine Leidenschaft zum Beruf und heuerte im Spieleressort von COMPUTER BILD an. 2012 führte ihn sein Weg weiter zum Norddeutschen Rundfunk, wo er seitdem die Nerd-Fahne bei N-JOY sowohl online als auch on air hochhält. Sein Lieblingsspiel ist Jedi Knight II: Jedi Outcast.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Lies mehr zum Thema