Tom Schildhauer

Tom Schildhauer wurde am 1. September 1988 hinter einer großen Mauer in ein Land vor unserer Zeit geboren. Mit einem Jahr stürzte er den Staat, weil er diese verrückten Gimmicks des Klassenfeindes haben musste. Während andere Kinder aus fremden Gärten Äpfel stahlen, erlernte Tom die wichtigsten Fertigkeiten, um Commander Keen und Lara Croft an deren Ziele zu bringen. Diese Begeisterung für den PC und technische Spielereien aller Art seit seiner Kindheit sollte nicht nur dafür sorgen, dass er von sämtlichen Freunden und Familienmitgliedern regelmäßig mit Computerproblemen konfrontiert werden würde, sondern auch sein Schaffen als Bühnenkünstler prägen.

Foto: © Sven Dressler

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Lies mehr zum Thema