This Void

Friesisch herb und doch süffig möchte man sagen, denn THIS VOID kommen aus Jever. Keno Potthast, Daniel Möbes, Christian Lindemann, Max Schlake und Lukas Ernst kennen sich schon aus Schultagen und waren bereits mit ihrem in Eigenregie veröffentlichten Debütalbum “Seems We’re Drifting” fleißig auf den Bühnen Norddeutschlands unterwegs. Unter anderem beim diesjährigen Dockville und beim Reeperbahn Festival wurden die frischen Songs von einem tanzbegeisterten Publikum erfolgreich auf den Live-Prüfstand gestellt. Mit ihrer neuen Platte “Crystals” hat sich das Quintett nun so mir nichts dir nichts Zutritt in den Club der “Two Door Cinemas” und “Bombay Bicycles” der Szene erspielt. Kopfnick-Beats und Mitsumm-Hooks, mal kreischende, mal säuselnde Gitarren und hier und da ein Melodiefetzen aus der Elektronikkiste.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Lies mehr zum Thema