Chrono Walle

Sein Spitzname ist Chrono und er ist im weltweiten Netz unter “ChronoderWind” aufzufinden. Er beschreibt sich selbst als lustigen und verrückten Cosplayer und Fotografen. Daneben zeichnet, schreibt und bastelt er sehr gerne. Doch natürlich kommt das Zocken auch nicht zu kurz.

Durch eine Freundin auf das Cosplayen gekommen, kann er es sich gar nicht mehr ohne vorstellen. Vor allem reizt ihn, dass man dadurch viel herumkommt und viele tolle Leute kennenlernt. Seit er klein war, ist er ein großer Anime-Fan gewesen, später kamen Mangas hinzu. Der letzte kleine Schritt zum Cosplay war daher nur noch eine Frage der Zeit.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Lies mehr zum Thema