Arvid Hansen Díaz

Arvid hat Computervisualisitk in Koblenz und Kopenhagen studiert und vor ein paar Wochen an der Uni Hamburg einen Master in IT Management & Consulting draufgehauen. Jetzt befindet er sich in der Post-Uni-Phase und holt verpasste Videospiele der letzten Jahre in einem intensiven Selbststudium nach! Ersten Kontakt mit Videospielen bekam er als junger unschuldiger Lütte, als Vaddi einen 286er von Siemens & Nixdorf aus dem Büro mitbrachte und Keen darauf installierte. Danach war der Kleine verdorben. Seit dem hat sich krass viel getan in der Branche. Um dieses Kulturgut in der Gesellschaft zu festigen, wird sich Arvid in den Container auf dem Gänsemarkt begeben und seinen Beitrag hierzu leisten.
Spiele, die mich tief geprägt haben: Simfarm, Half-life, KotOR, Mirrors Edge, Portal, Mass Effect, und überhaupt alles mit emotionaler Story und Zombies.