Piers Goffart

Piers ist ein in Hamburg tätiger Illustrator, Animator und Comiczeichner. Sein Herz schlägt für Konzeptart, Charakter-Design und Animation, aber auch sehr für Storytelling und Konzeptentwicklung.

Er hat von Kind auf sehr viel Videospiele gespielt. Eine kleine Liste seiner Favoriten: Zelda Ocarina of Time /Majoras Mask, Gothic 1-2, The Elderscrolls Morrorwind/Oblivion, Super Mario 64, No One Lives Forever, Lylat Wars, Mystical Ninja, FEZ, Mountain. Schon als Schüler hat er viel mit Freunden mit 3D-Game Studio rumgebastelt. Aus Inspiration zu ‘Indie Game The Movie’ hat er sich an der Anfangsphase (Game Design und Konzeptart) eines Mysterygames im Retrolook beteiligt.

Aktuelle Arbeiten von ihm sind auf seinem Tumblr zu finden:
http://piersgoffart.tumblr.com/

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Lies mehr zum Thema