solution.hamburg

http://solutions.hamburg/wp-content/uploads/2016/07/ausstellungsbereich1.jpg

7.-9. September 2016 Kampnagel Hamburg
Die Initative Creative Gaming präsentiert ihre Arbeit und Projekte beim größten Kongress Deutschlands für Digitalisierung, Business und IT.
Beim Kongress geht man der Frage nach wie Digitalisierung in Unternehmen funktioniert? Deutlich werden soll: Es geht vor allem um Menschen und Teamarbeit. Unter den rund 500 Speakern und Ausstellern sind wir dabei und werden sicherlich unserer Rolle als Paradiesvogel unter den Digitalisierungsplayern gerecht!

Hier geht es zum Programm: http://solutions.hamburg/wp-content/uploads/2016/08/shh16-programm-innovatives-hamburg-1.pdf

Und wer uns am Stand besuchen möchte: Wir haben noch ein paar begehrte Karten für den 9.9. zu vergeben. Schnell melden unter anmeldung@creative-gaming.eu

 

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.