EVA5 das Eröffnungsspiel der CodeWeek!

EVA5 – Das Streetgame zur Eröffnung der 5. EU Code Week

7. Oktober
12:00
bis 17:00

Eingabe, Verarbeitung, Ausgabe: EVA. Das ist nicht nur biblisch sondern das Grundprinzip der Datenverarbeitung! EVA ist aber auch das große Straßenspiel der Code Week. Alle Mitspielenden erschaffen einen Computer mit all seinen Elementen und am Ende steht eine magische Ziffer der Code Week 2017.

Gesucht sind flinke Programmierende, fetzende Codeschnipsel und fantastische Pixel, welche ganz genau und im Takt unseres Computerherzens zusammengeführt werden sollen. Wenn da nicht noch Viren wären… Schafft ihr es ohne Bildfehler?

Alter: ab 8 Jahre
Vorkenntnisse nötig: Nein

Anmeldung:

Keine Anmeldung erforderlich.

Das Spiel wurde entwickelt von der Initiatibe Creative Gaming zusammen mit der Körber-Stiftung

http://hamburg.codeweek.de/event/eva5-das-streetgame-zur-eroeffnung-der-5-eu-code-week/

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.