Bitsy in Lokstedt und Hohenhorst – Ferienworkshops der ComputerSpielSchule Hamburg

Bitsy CSH Lokstedt Ferienworkshop

Mit einem Ferienworkshop zum Thema Game Design war die ComputerSpielSchule Hamburg von 4.-6. Juli in der Bücherhalle Lokstedt und vom 11.-13. Juli in Hohenhorst zu Gast. Mit dem browserbasierten Tool Bitsy erstellten die Teilnehmenden kleine Spiele. Während in einigen Spielen Krimis dargestellt wurden und Mordfälle aufgeklärt werden mussten, waren andere Labyrinthe, durch die Spielende finden mussten, Pacman-Nachbauten, Rätselspiele mit kniffligen Fragen oder boten kreative Welten, die es zu erkunden galt.

Alle Bitsy Spiele können HIER (Lokstedt) oder HIER (Hohenhorst) heruntergeladen und dann einfach im Browser (bugfrei mit Google Chrome) gespielt werden.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.