ComputerSpielSchuleOnline startet!

logo_css_online_bg


Die Computerspielschule Online ist das virtuelle Pendant unserer bisherigen Computerspielschulen-Standorte in Hamburg und Potsdam.

Der Startschuss fällt bereits am 4. Juni 2020!
Mehr Infos und Anmeldung: computerspielschule-online.de

Das medienpädagogische Angebot für Jugendliche ab 11 Jahren/Klasse 5 findet wöchentlich statt und bietet Jugendlichen einen Ort, an dem sie sich mit Games beschäftigen können.

Begleitet werden die Jugendlichen dabei von unseren Medienpädagog*innen, die wöchentlich ein anderes Angebot in Petto haben: Mal ein Webinar zu einem Game Design Tool, mal ein Labyrinth-Wettbewerb in Minetest, mal ein Spieleturnier in besonders außergewöhnlichen Multiplayer-Games. Dabei können Jugendliche aus ganz Deutschland teilnehmen und die ComputerSpielSchule Online zu ihrem gemeinsamen Ort machen.

fs-swGefördert wird die ComputerSpielSchule Online im Rahmen des „Inter-Aktion – Ad-Hoc-Programm“ des Fonds Soziokultur.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.