Florian Hohmann

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
bei Prof. Dr. Uwe Hasebrink am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Universität Hamburg

Geboren in Gotha im Jahr 1981, begann seine studentische Laufbahn mit dem Studium der Computervisualistik in Koblenz, wechselte dann sowohl Fach als auch Ort zur Kommunikationswissenschaft in Erfurt, Nebenfach Philosophie. Dort machte er 2008 den Bachelor nach einem anschließenden Jahr Elternzeit seinen M.A. im Studiengang Kinder- und Jugendmedien. Nach dem Umzug nach Hamburg kam Florian Hohmann 2012 an der Universität Hamburg unter, wo er Seminare zu empirischen Forschungsmethoden gibt und sich ansonsten vornehmlich mit Game Studies beschäftige.

http://purzelkraut.wordpress.com/

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.