CSSO: Zeichenkurs in Rec Room

Eigene Kunstwerke in Rec Room erschaffen und in einer virtuellen Galerie ausstellen
Wir haben eine virtuelle Kunstgalerie ganz für uns allein! Allerdings ist noch alles leer. So kommt niemand zu Besuch… In diesem Workshop der ComputerSpielSchule Online wollen wir gemeinsam Bilder erschaffen und die Ausstellung herrichten. Landschaftsbilder, meterhohe Figuren oder abstrakte Kunst – alles ist möglich. Der Ort wird anschließend für die Öffentlichkeit geöffnet und die Welt kann eure Werke bestaunen!

Für Mädchen und Jungen von 13 bis 16 Jahren. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Interessierte aus Potsdam haben die Möglichkeit direkt vor Ort im Veranstaltungssaal der Stadt- und Landesbibliothek Potsdam (mit entsprechendem Hygienekonzept) am CSSO-Schultag teilzunehmen, wenn die Situation es erlaubt.

Zur Anmeldung