Gamescamp Connect – Juni 22

Nach einem erfolgreichen großen Gamescamp in Remscheid geht es nun weiter mit dem Gamescamp Connect – Diesmal zum Thema Pen&Paper!

Jetzt steht auch der Termin fest, nämlich Samstag der 11.06.! Wir starten um 14 Uhr mit einem großen Hallo und dem Sammeln aller Inhalte, über die ihr euch austauschen wollt. Was sind spannende Welten, was sind verrückte Mechaniken, wie kann man möglichst einfach einsteigen oder sogar selbst entwickeln?

Nach einer Pause von 16-18 Uhr geht es mit einer Spielsession weiter, in der unter anderem vermutlich, vielleicht, eventuell auch ein Spiel gespielt wird, welches von unseren Gamescampern erschaffen wurde. Je nach Anzahl gibt es aber auch verschiedene digitale Pen & Paper Runden (sowohl kurze Abenteuer für Anfänger*innen aber auch eine Startrunde für längerere Abenteuer für erfahrene Spieler*innen. Wir freuen uns schon, euch zumindest digital wieder zu treffen🎈🧡

Ein guter Punkt zum Einsteigen! Hier kommt ihr zum digitalen Veranstaltungsort:
Discord betreten