Escape Games in Minetest in der Bücherhalle Lokstedt

Block für Block zum eigenen Escape Game in Minetest
Vermutlich kennst du Escape Games, aber hast du jemals daran gedacht, einen eigenen zu bauen? Und du möchtest lernen, wie das geht? Und dies dann auch noch in einem Spiel, welches ähnlich ist wie Minecraft? Dann melde dich doch gerne bei diesem Workshop an und erfahre mehr darüber! Gemeinsam werden wir Escape Games bauen, programmieren und mit euren Ideen füllen. Wir freuen uns auf euch!

Ein pfiffiger Profitipp von uns: Bring bitte einen USB-Stick mit, damit du auch Zuhause deine
Welt in Minetest weiterbauen kannst.

Wann? 20. Oktober 2022 von 10:00 – 17:00 Uhr.

Wer? Kinder und Jugendliche von 11 – 16 Jahren

Wie? Der Workshop findet in der Bücherhalle Lokstedt statt und ist kostenlos.

Anmeldung? Unter 040 / 58 42 89 oder lokstedt@buecherhallen.de

Der Workshop findet im Rahmen der Code Week Hamburg statt.