Das Gamescamp startet ins neue Jahr!

Das Camp für alle Gamer*innen von 14-21 Jahren in ganz Deutschland, deren Interessen über das Spielen hinausgehen, hat die ersten Termine angekündigt.

Wenn du..

  • dich gern intensiver mit Spielen auseinander setzt, z.B. zu Themen wie moralische Entscheidungen, Geschlechterrollen, Freiheiten in der Handlung, VR und die Zukunft, Cosplay, Speedruns, Pen&Paper, EscapeRooms, Spielmusik, Zensur, eSport, Let’s Plays oder Indiegames…
  • vielleicht auch programmieren, Stories schreiben, Grafiken zeichnen oder Musik einspielen spannend findest.
  • Expert*innen aus der Szene kennenlernen und von ihnen lernen magst.


Als Teil des Deutschlandweiten Netzwerkes sind wir dieses Jahr Gastgebende und laden alle ein, mit uns ein fantastisches Ostern voller Easter-Eggs zu verbringen! Zuvor können wir uns schon im digitalen Camp kennenlernen und Spiele spielen – Folgt den Links um dabeizusein, wir freuen uns auf euch!

Termine
3. März, 16-19 Uhr: Gamescamp Connect (Online)
7.-9. April: Gamescamp Hamburg (Vor Ort)