Kerstin Feuerhelm

Kerstin Feuerhelm, geboren 1985 in Bochum, ist gelernte Schneiderin und freischaffende Kostümbildnerin. Seit mittlerweile 13 Jahren in Hamburg, arbeitet sie regelmäßig für die Hamburger Kammerspiele als Kostüm- und Ausstattungsassistentin. Daneben steckt sie ihre Nase immer wieder in unbekannte Bereiche, um Neues auszuprobieren, wie den Jurorenjob bei der play13, auf den sie sich sehr freut, weil: „ich mit Computerspielen eher wenig am Hut habe und echt gespannt bin, was sich die Leute so ausdenken und es für mich da bestimmt auch eine ganze Menge Neues zu entdecken und zu lernen gibt. Ich bin wirklich gespannt was da so wartet – neue Welten tun sich auf.“

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.