Marten Seegers

Marten Seegers studiert Geschichte und Evangelische Religon auf gymnasiales Lehramt. Seit seiner Jugend ist er ein leidenschaftlicher Computerspieler und probiert nach wie vor noch fleißig vieles aus. Im Jahr 2012 war er bei der Gründung der ComputeSpielSchule Greifswald dabei und hilft seit dem, Seminare und Workshops der ComputerSpielSchule umzusetzen. Es ist ihm wichtig, dass nicht nur die Jugend von heute, sondern auch die Erwachsenen lernen, verantwortungsbewusst mit den neuen Medien und deren Inhalt umzugehen, damit sie für die Gegenwart und Zukunft gewappnet sind. Seine Lieblingsspiele sind FIFA 14, Batman: Arkham City und Hearthstone.

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Lies mehr zum Thema