Schloss Pipala

Für das FEZ-Berlin (Freizeit- und Erholungszentrum) haben wir ein riesiges digitales Schloss samt Umgebung gebaut, welches in Zukunft Spielort verschiedenster Veranstaltungen wird.

Schon dieses Wochenende findet ein Winterferienprogramm statt, welches vom 5.-6. Februar jeweils von 12 bis 16 Uhr die Tore öffnet. Auf dem Schlossgelände können Kinder und ihre Eltern mehreren Schauspielenden begegnen und zahlreiche Aktivitäten entdecken: An einem Lagerfeuer musizieren, Body-Perkussion auf einem Berg voller alter Runen, eine Tour durch einen magischen Forst auf einem fliegenden Teppich, Hörspiele und Kurzfilme oder auch Workshops für Zeichnen und Geschichten schreiben. Täglich findet auch einmal ein großes Tic Tac Toe Turnier statt, zudem sich alle gemeinsam in einem Stadion treffen, gefolgt von einer zauberhaften Abschlusstanzfeier. Achtung! Es soll auch ein Schlossgespenst geben! Hier geht es zur Veranstaltungsseite.

Übersichtskarte
Direkt ins Schloss springen! (Öffnungszeiten beachten!)


Wir konnten viel Wissen aus unseren vorherigen Welten für Spatztopia, PLAYvalley und up-and-topia mitnehmen, sind begeistert, wie die Schauspielenden des FEZ das Schloss lebendig machen und freuen uns auch euch dort zu treffen!