Jan Napitupulu

Jan Napitupulu studierte Informatik an der HAW Hamburg und ist als Chief Technical Officer (CTO) bei Pop Rocket Games tätig. Als technischer Leiter ist er dort für die Planung, Realisierung und Überwachung aller Projekte zuständig. Neben seinem technologischen Know-How kann er durch seine jahrelange Tätigkeit in der Gamesbranche (u.a. bei Daedalic Entertainment und Beardshaker Games) auch umfangreiche Erfahrungen als Game Designer mit einbringen. Als passionierter Hobbymusiker und Songwriter ist er zudem immer auf der Suche nach Wegen und Möglichkeiten, Musik und Spiele zu einem neuen symbiotischen Ganzen zu vereinen.

Seine Lieblingspiele finden sich meist in den Genres RPG und Strategie. Einzige Ausnahme: FIFA!

Keine Kommentare

Noch keine Kommentare

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack URL

Die Kommentarfunktion ist zur Zeit leider deaktiviert.

Lies mehr zum Thema